Neue Version betterNEST® Nero released

Neue Funktionen wie ‚common-line‘ und ‚Guillotine Schnitt‘ minimieren Verfahrwege und sparen Bearbeitungszeiten!

Schachteln Sie in betterNEST Bauteile mit 3D Flächenfräsen und 5-Achs Simultanbearbeitungen.
betterNEST, das einzigartige Schachteln!

CNC im Rampenlicht

CNC im Rampenlicht

Großformatiger Neuzugang in den Werkstätten der Oper Leipzig "Im Dezember 2021 kam die Biesse Rover B 2267 in die Theaterwerkstätten. Davor gab es nur Formatkreissäge und Tischfräse. Obwohl die Tischlerei die technischen Möglichkeiten der Maschine noch nicht voll...

CNC-Bearbeitung für Gebäude der Zukunft

CNC-Bearbeitung für Gebäude der Zukunft

Nachhaltiges Bauen mit Holz "Die Demografie in Deutschland hat immensen Einfluss auf den Baumarkt. In den letzten 30 Jahren nahm der Anteil der 25-44jährigen ab, der Anteil der Älteren ab 65 stieg. Das hat Konsequenzen auf die Wohnkonzepte, denn die Gruppe der...